Unsere Plätze

Die 4 Allwetterplätze, 3 hintereinander in Hanglage angeordnet, einer quer dazu, zeichnen sich neben den Vorteilen eines Ganzjahresplatzes durch den natürlichen Materialeinsatz von Kork aus, durch den der Platz nicht so schnell austrocknet.

Das Sandplatzfeeling bleibt bestehen. Die Plätze sind leicht zu pflegen, eine aufwändige Platzaufbereitung zu Beginn der Tennissaison entfällt.

Gespielt werden kann ohne vorherige Reservierung. Bitte beachte den Belegungsplan "Trainingszeiten" und unsere Spielordnung.

Unser Clubhaus

Im Jahr 1964 wurde oberhalb der Plätze ein Vereinsheim errichtet, welches in den nachfolgenden Jahren immer wieder verändert bzw. erweitert wurde.

Dank dem großen Engagement unserer Mitglieder, großzügiger Spenden und Zuschüsse der Stadt Olpe konnte im Jahr 2018 unser Clubhaus komplett saniert werden. Große Fensterfronten, eine neu gestalteter Innenraum und eine neue Theke mit Küchenzeile laden zum Verweilen und Feiern ein.

Das Clubhaus kann für Feierlichkeiten angemietet werden. Genaueres hierzu in der Beitrags- und Gebührenordnung. 2021 wurde der Bereich vor dem Clubhaus neu gepflastert. Auch wurden die Umkleiden renoviert.

Unsere "Oase"

Während 2018 unser Clubhaus saniert wurde, erschuf unser Vereinsmitglied Klaus Lütticke neben dem Clubhaus ein wahres Kunstwerk!

Der Garten- und Landschaftsbauer ließ seiner Kreativität freien lauf und gestaltete mit Pflanzen und Steinen einen Erholungsort, der uns alle begeistert.

Von der Empore, auf der zwei Liegen platziert sind, hat man einen tollen Ausblick auf den Tennisplatz und das Geschehen auf der Terasse.

Ein ganz toller Ort inmitten dieser herrlichen Landschaft.

Wir alle danken Klaus für sein Engagement!

Wer auf den Geschmack gekommen ist: Hier geht es zu seiner Homepage!

Bildschirmfoto 2020-03-29 um 15.07.26.pn