Unsere Plätze

Auf 4 Ascheplätzen, 3 hintereinander in Hanglage angeordnet, einer quer dazu, kann sich ausgetobt werden.

Die Plätze, die im Jahr 2018 mit neuen Spannlinien ausgestattet wurden, werden im Frühjahr durch einen professionellen Betrieb aufbereitet.

Im Mai 2020 wird ein neue, unterirdisch verlegte Beregnungsanlage installiert.

Gespielt werden kann ohne vorherige Reservierung. Bitte beachte den Belegungsplan "Trainingszeiten" und unsere Spielordnung.

Unser Clubhaus

Im Jahr 1964 wurde oberhalb der Plätze ein Vereinsheim errichtet, welches in den nachfolgenden Jahren immer wieder verändert bzw. erweitert wurde.

Dank dem großen Engagement unserer Mitglieder, großzügiger Spenden und Zuschüsse der Stadt Olpe konnte im Jahr 2018 unser Clubhaus komplett saniert werden. Große Fensterfronten, eine neu gestalteter Innenraum und eine neue Theke mit Küchenzeile laden zum Verweilen und Feiern ein.

Das Clubhaus kann für Feierlichkeiten angemietet werden. Genaueres hierzu in der Beitrags- und Gebührenordnung.

Unsere "Oase"

Während 2018 unser Clubhaus saniert wurde, erschuf unser Vereinsmitglied Klaus Lütticke neben dem Clubhaus ein wahres Kunstwerk!

Der Garten- und Landschaftsbauer ließ seiner Kreativität freien lauf und gestaltete mit Pflanzen und Steinen einen Erholungsort, der uns alle begeistert.

Von der Empore, auf der zwei Liegen platziert sind, hat man einen tollen Ausblick auf den Tennisplatz und das Geschehen auf der Terasse.

Ein ganz toller Ort inmitten dieser herrlichen Landschaft.

Wir alle danken Klaus für sein Engagement!

 

Wer auf den Geschmack gekommen ist: Hier geht es zu seiner Homepage!

Bildschirmfoto 2020-03-29 um 15.07.26.pn

©2020 Tennisverein Rosenthal. Erstellt mit Wix.com

IMG_3261_